0911 92323123    bcnuernberg@online.de
Hintermayrstraße 28, 90409 Nürnberg

Erster Bridge-Club Nürnberg-Fürth e.V.

Wir freuen uns über jede Spende, mit der Sie unseren Club unterstützen.

In guten Zeiten helfen Sie uns damit, unser Veranstaltungsangebot zu erweitern um unser Gemeinschaftsgefühl zu stärken und den Zusammenhalt zu fördern,
in schlechten Zeiten helfen Sie uns, Krisen zu überbrücken, um uns dann wieder guten Mutes in das Bridge-Vergnügen zu stürzen.
Und Sie vermitteln den Verantwortlichen Zuversicht und Mut und ganz nebenbei die Gewissheit, dass sie sich auf dem richtigen Weg befinden.

Unseren herzlichen Dank schon einmal vorab an alle Spender*innen.

Der Vorstand

Seit März 2021 ist der Erste Bridge-Club Nürnberg-Fürth e.V.  als gemeinnützig anerkannt.

•  Es können deshalb auch steuer-relevante Spenden-Quittungen (Zuwendungsbestätigungen) ausgestellt werden.
  • Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an Frau Rosemarie Körber, Vorsitzende im Vorstand, Tel. 0911- 92323123.

Unsere Kontodaten:

Spendenangaben